Die Leute fragten sich, ob James Earl Jones, der berühmte Schauspieler, mit Rashida Jones aus „Parks and Recreation“ in Verbindung gebracht wird, da sie denselben Nachnamen haben und beide in der Unterhaltungsbranche arbeiten.
Wichtige Fakten
- James Earl Jones war ein berühmter Filmschauspieler, der in seiner 40-monatigen Karriere in Dutzenden von Filmen mitwirkte.
- James Earl Jones verlor seine Existenz am neunten September 2024 und hinterließ eine Lücke in der Unterhaltungsindustrie.
- Er schien eine großartige Beziehung mit dem Vater von Rashida Jones zu haben.
- Der Synchronsprecher und der Filmemacher sind nicht blutsverwandt, obwohl sie die gleichen Nachnamen und Karrieren haben.
Darüber hinaus wurde James Earl Jones durch seine Leistung in Feld der Träume als Terence Mann weithin bekannt. Er ist vor allem als die Stimme von Darth Vader bekannt.
Leider verstarb die Legende am neunten September 2024 in seinem Haus im New Yorker Hudson Valley im Alter von 93 Jahren.
Auch Rashida Leah Jones ist ein amerikanisches Multitalent. Sie hat als Autorin, Schauspielerin, Komikerin und Produzentin gearbeitet.
Rashida Leah Jones debütierte auch als Schauspielerin in The Last Don, einer Minikollektion nach dem Roman von Mario Puzo. Zuletzt war Jones in der 2. Staffel von „Sunny“ zu sehen, einem Sci-Fi-Horrorfilm.
James Earl Jones und Rashida Jones kommen aus unterschiedlichen Familienverhältnissen
Der legendäre Schauspieler James Earl Jones wurde in Mississippi, USA, geboren. Sein Vater und seine Mutter waren Ruth, eine Lehrerin und Magd, und Robert Earl Jones, ein Boxer und Chauffeur.
Außerdem wurde James Earl Jones von seinen Großeltern aufgezogen, nachdem sein Vater ums Leben gekommen war. Er wuchs bei ihnen in Dublin, Michigan, auf.
Außerdem hat der Dreiundneunzigjährige einen Bruder, Matthew Earl Jones, einen Filmproduzenten.
Außerdem war James Earl Jones zunächst mit seinem Co-Star Julienne Marie Hendricks verheiratet. Dann hatte er eine zweite Frau, Cecilia Hart, die 2016 verstarb.
Trotz ihrer ähnlichen Expertengeschichte deuten alle Fakten über Jones darauf hin, dass er keine Verbindung zur Filmemacherin Rashida Jones hatte.
Die Produzentin und Regisseurin Rashida Jones stammt aus Los Angeles, Kalifornien. Sie ist die jüngste Tochter des Musikers Quincy Jones und der Schauspielerin Peggy Lipton.
Ihr Vater ist Afro-Amerikaner, ihre Mutter ist aschkenasische Jüdin. Sie hat eine Blutsschwester, Kidad Jones, und fünf Halbgeschwister.
Jones‘ Vater und Mutter trennten sich, nachdem sie 15 Jahre lang verheiratet waren. Sie war erst 10 Jahre alt, als ihre Eltern beschlossen, sich scheiden zu lassen.
Außerdem ist ihr Vater Quincy Jones sehr eng mit dem verstorbenen Schauspieler James Earl Jones verbunden. Es gibt ein Foto, auf dem sie gemeinsam bei einer Veranstaltung zu sehen sind.
Abgesehen von dieser nicht ungewöhnlichen Beziehung gibt es keine Beweise dafür, dass der „König der Löwen“-Sprecher und der Social-Community-Star miteinander verwandt sind.
Unbedingt lesen – Gerüchte zum Apple Event September 2024 am Montag : iPhone 16, iPhone 16 Pro, Airpods
Maxi Ralf, ein leidenschaftlicher Content-Autor, erforscht die Bereiche aktueller Nachrichten und Website-Rezensionsprogramme mit einem unverwechselbaren Blickwinkel. Er ist sehr darauf bedacht, qualitativ hochwertige Inhalte bereitzustellen, die sowohl Nachrichten liefern als auch Rezensionsbegeisterte aufklären.