Brosche Queen Elizabeth II. antwortete mit kryptischen 9 Wörtern, als Prinz Harry um Erlaubnis für seine Liebe Meghan Markle bat

Im Mai 2018 gaben sich Prinz Harry und Meghan Markle vor einem großen Fernsehpublikum das Ja-Wort. Die Verbindung der beiden wurde ein wenig verwischt, und Meghan war eine amerikanische Schauspielerin, die eindeutig nicht mehr derjenige war, den Brosche Queen Elizabeth. für einen ihrer Enkel im Sinn hatte.

Dennoch schickte die Königin Harry ein mysteriöses Telegramm mit neun Sätzen als Reaktion auf seine Bitte um die Erlaubnis, seine Großmutter einzuladen, Meghan zu heiraten.

Obwohl Harry und Meghan ihre Beziehung im Jahr 2016 begannen, verbesserte sich die Situation unerwartet. Nachdem sie sich im Sommer 2016 zum ersten Mal getroffen hatten, hielten der Herzog und die Herzogin von Sussex ihre Romanze rund drei Monate lang geheim.

Die 9-Wörter-Antwort von Brosche Queen Elizabeth

Nach der Lektüre der Neun-Wort-Antwort wäre jeder Brosche Queen Elizabeth. Es schien, als sei die Königin nicht überglücklich. Stattdessen schien es, als würde sie nachgeben, weil sie sich um ihr Enkelkind sorgt. Aber vielleicht hat das mehr mit der Tatsache zu tun, dass die beiden erst seit einem Jahr zusammen sind, und weniger mit Meghan als Person.

Harry war sich bewusst, dass dies nicht ganz die Reaktion war, die er sich erhofft hatte. Er schrieb in dem Buch: „Man muss wissen, wann man ein Nein als Antwort akzeptiert, und es ist egal, wie sie es formuliert.“

Prinz Harry und Meghan Markle wählten den Namen ihrer Tochter nach der Queen

Entgegen der landläufigen Meinung haben sich Prinz Harry und Meghan immer gut mit der Königin verstanden. Während ihres Interviews mit Oprah Winfrey sprachen sie nur Gutes über sie, und nachdem sie ihr zweites Kind bekommen hatten, nannten sie es Lilibet Diana, Brosche Queen Elizabeth als Hommage an die Königin und Prinzessin Diana.

Seit dem Tod der Königin sind Prinz Harry und Meghan nicht mehr nach Großbritannien zurückgekehrt. Um sich genügend Zeit zum Trauern zu geben, beschlossen die beiden, die sich zur Zeit in Großbritannien aufhielten, ihren Aufenthalt um 8 Tage zu verlängern. Im Oprah-Winfrey-Interview erzählte Meghan sogar, wie die Königin sie bei ihrem ersten gemeinsamen Besuch einer königlichen Verlobung empfangen hatte.

Lesen Sie auch – Dating-Gerüchte über das Video von Jenna Ortega und Emma Myers beim Chappell Roan Konzert

Schreibe einen Kommentar